Kundenbindungsprogramme

mit dem Kunden durch dick und dünn

Beim Verkauf von Produkten und Dienstleistungen sind neben rationalen vor allem emotionale Aspekte von elementarer Bedeutung. Ob ein Kunde sich vom Verkäufer verstanden fühlt und ihm Vertrauen schenkt, spielt bei seiner Kaufentscheidung eine größere Rolle als die meisten Sachargumente.

Fakten sprechen den Verstand an, während Vertrauen aus dem Herzen kommt. Darauf bauen auch unsere Kundenbindungsprogramme. Während des Outdoor Trainings werden Grenzsituationen durch die Unterstützung der Gruppe, die sich aus Ihren Kunden und Mitarbeitern zusammensetzt, gemeistert.

Gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen verbinden dauerhaft, jeder erinnert sich noch nach Jahren gerne daran. Das, während des Trainings entwickelte, gegenseitige Vertrauen intensiviert nachhaltig die Beziehungen zu Ihren Kunden: "Der Mensch am anderen Ende des Telefons hat jetzt mehr als nur ein Gesicht - er ist ein guter Bekannter geworden."

Außerdem bietet das Training noch die Möglichkeit, bestehende Beziehungen zu reflektieren und durch die gemeinsamen Erfahrungen zu erneuern.

Durch die Moderation unserer erfahrenen Trainer können Reibungspunkte aufgearbeitet und neue Werte und Strategien gemeinsam entwickelt werden:
eine gute Basis, diese anschließend auch umzusetzen.

 

 

... "Wir haben lange überlegt, was wir für unsere 12 besten Kunden auf die Beine stellen sollten", so der Vertriebsleiter Thomas Hogenschurz.

^ zurück