Roman und Marlies ERLER

Marlies Erler,
Leitung Firmenevent

Lebenslauf und Qualifikationen von Frau Mag. Marlies Erler finden Sie hier.

Roman Erler,
Leitung Touristik und Outdoor

Seit 1980 Landesschilehrer, seit 1985 Tandempilot, seit 1994 staatlich geprüfter Höhlenführer, Bergwanderführer und Canyoningführer
 


Hallo und Servus,

seit 1990 haben wir zusätzlich zum bewährten Schi-, Wander – und Bergurlaub ein vielseitiges NATURSPORT Angebot entwickelt. So wurde der Hochseilschluchtgarten in der Nähe der Schraubenfallhöhle angelegt und die Spannaglhöhle am Hintertuxer Gletscher gemeinsam mit Josef Klausner naturnah erschlossen. Die Sportanlage „Flying Fox“ sowie 6 Canyoningstrecken in allen Schwierigkeitsgraden wurden angelegt. “Brainwashing“ ist der Höhepunkt eines Abenteuerurlaubes. Der Raftingexpress zu den besten Flüssen in Tirol wurde eingeführt und Höhlentrekking in einige der zahlreichen Naturhöhlen ermöglicht. Paragleiter Tandemflüge, Gletschersafaris, Schneeschuhwandern, Eisklettern sowie Schnee- und Lawinenkurse nahmen wir ebenfalls ins Angebot auf. Als ein gemütliches und romantisches Winter Abendprogramm wird eine Kombination von Offroader Bergfahrt, „Schneeschuh-schnuppern“ bei Fackelschein, Hüttenabend oder Igluzauber angeboten. Die Rodeln für nachher gibt’s kostenlos dazu. Des weiteren wurde das Kinderferienprogramm „Kraxel Maxel“ konzipiert, eine Berglandwirtschaft mit Alm als Trainingsgelände hergerichtet, und auch 2 Klettersteige der Zillertaler Alpen tragen unsere Handschrift. Zahlreiche Wege zu Grundbesitzern und Behörden waren zur Realisierung dieses Outdoorprogrammes notwendig.

Der Original Natursport Emergency Bag (inklusive Anleitung) ist im Rahmen von Survivalkursen für Schifahrer und Wanderer entwickelt worden.
Die Unterstützung von naturwissenschaftlichen Untersuchungen zu den Themen „Hochalpine Sinterbildungen als Klimaarchiv“, „Geologie und Glaziologie“ sowie Forschungen zum Thema „Bärenknochen in alpinen Höhlen“ sind ein weiteres Betätigungsfeld.

Entdeckung des Natureispalastes 2007.
Für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht ab 1. November 2008.

Sicherheit hat Priorität. Unser Mitarbeiterteam wird daher nur aus den besten heimischen Alpinisten, Bergführern, Skilehrern, Canyoningführern, Raftführern, Höhlenführern und Fluglehrern ausgewählt. NATURSPORT Tirol steht für Kompetenz, Qualität und für Respekt vor der Natur.

Wir betreuen einheimische und ausländische Schulklassen, Skiteams die am Zillertaler Gletscher im Sommer trainieren und natürlich auch unsere NATURSPORT Urlauber vom Neueinsteiger bis zum Stammkunden. Wir sind der Spezialist für besondere Anlässe: Junggesellenabschiede, Jahrgangstreffen, Heiratsanträge, Vereinsausflüge, Geburtstage, usw. Zudem konnten wir eine Vielzahl an Firmenevents organisieren. Schwerpunkte und Ziele dieser Veranstaltungen sind Teambildung, Mitarbeiterführung sowie Kundenbindung. Der Erfolg unserer Kunden ist dabei auch unser Erfolg! Wir bieten Planung, Organisation und Durchführung von Events in einer Hand und aus erster Hand. Besonders exklusive und originelle Incentive – Ideen sind hier bewusst nicht angeführt, sie werden im persönlichen Gespräch erörtert. Wir sind der Direktanbieter vor Ort. Auf Wunsch sorgen wir für eine entsprechende Unterkunft im gesamten Zillertal, von der einfachen Berghütte bis zum Fünf Sterne Hotel.
Doch nicht nur in Tirol fühlen wir uns wohl. Immer wieder werden Firmen im deutschen Sprachraum konsultiert, um auch vor Ort Trainings durchzuführen. Referenzen unter www.firmenevent.at.

Privat waren nach unserer Hochzeit die Geburten von Antonia, Maria und Anna die schönsten Geschenke die man bekommen kann!
Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Freunden und stellen uns voll Elan zukünftigen Aufgaben…..

Und nicht vergessen ..........

Das Leben findet HEUTE statt !!!

Marlies und Roman